Auszeit, Kopf frei bekommen, sich auf das Wesentliche besinnen

 

Unser kleiner Hof bietet euch einen sicheren Ort zum Entschleunigen und Abstand zu eurem Alltag zu gewinnen. 

Gerne unterstützen unsere Tiere und ich euch dabei mit verschiedenen Möglichkeiten:

  

 

-Schafkuscheln- Schafbaden-  Nähe und Ruhe mit besonderen Schafen erleben und die verschiedenen Persönlichkeiten kennenlernen 

-Coaching/Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden- auch gerne für die ganze Familie

-Achtsamkeit/ MediTieren mit Schafen für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren 
-Wollprodukte ohne Tierleid, von Hand gefilzte Einzelstücke für euren Lieblingsstuhl, Auto, Kinderwagen, Rollstuhl, Outdoorunterlage und vieles mehr- nicht nur zu Weihnachten :) 

-Filz- und Spinnwerkstatt

 

Übernachtungen im charmanten Gästehaus, direkt über dem Pferde- und Schafstall. Ihr habt  2 Zimmer mit jeweils zwei Betten zur Verfügung, eine kleine Küche und kleines Bad mit Dusche und WC.

Tolle Aussicht zu den Tieren ins Grüne, allerdings führt eine steile Treppe zur Wohnung. Die Ausstattung ist bewusst einfach gehalten, ohne TV aber inzwischen mit Wlan:) 
Haustiere sind leider nicht möglich. 
Ihr versorgt euch selbst-  Kaffe und Tee, Gewürze, Essig, Öl ist vorhanden. 


Aufenthalt ab 2 Nächte : Preise für bis zu 4 Personen/Nacht 115 €

Reinigungspauschale: 40 Euro 

Wenn ihr eure eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen möchtet, wird euer Besuch bei uns nachhaltiger und die   Reinigungspauschale reduziert sich auf 25 Euro. Ihr findet uns auch bei Airbnb.

 

Anreise ab 14 Uhr 

Abreise bis 12 Uhr 

Nach Absprache holen wir euch gerne am Bahnhof Wissembourg ab, wobei ganz ohne Auto ist hier nicht zu empfehlen...

Bitte beachtet: Unser Hof liegt am Ortsausgang einer Dorfstrasse, die von Autos und auch mal von Traktoren und lauten Motorrädern befahren wird. Ein Schlafzimmer geht zur Strasse raus, das andere nach hinten zu den Tieren, wo ihr vom Nachbarhahn und den Kirchenglocken des Dorfes sanft geweckt werden könntet:) 

Musterpony#images-content/thumbnails/img-4213.jpeg
Musterpony#images-content/thumbnails/img-4795.jpeg
Musterpony#images-content/thumbnails/377330f9-742f-43c0-a9c4-aa03a20e5b91.jpeg