Aktuelles

 

Umzug und Abschied von Rüppurr

Sommer 2020

 

Mein Traum vom Leben mit meinen Tieren ist nun nach über 10 Jahren Suche endlich wahr geworden! Wir sind Anfang Juni ins Elsaß gezogen und die Pferde und Schafe bewohnen jetzt mit uns das Gelände dieses wunderschönen Hofes. Es ist noch vieles in Arbeit- aber es gibt hier ein Gästehaus mit zwei getrennten Schlafzimmern und bald können wir Übernachtungen dort anbieten. 
Die verkauften Gutscheine bleiben natürlich gültig - ihr müsst nun nur etwas weiter fahren... 

Mehr Infos folgen... 

 

Musterpony#images-content/thumbs/2455ca98-8c2f-4e81-8ced-9c291702ac45.jpeg

 

MediTiere– Achtsamkeit mit Schafen.

 

Für alle denen das Leben zu schnell wird: 

Raus aus dem Hamsterrad hin zum einfach Sein- auf der Schafswiese. 

Gemeinsames Innehalten durch Achtsamkeitsübungen/ Meditationen (im Sitzen/Gehen/Tun) bei und mit unseren 6 Schafen in Karlsruhe/Rüppurr. 

Entschleunigen, innere Ruhe finden und präsent sein.

 

Termine: 

Leider dürfen derzeit keine Treffen stattfinden. Passt auf euch und andere auf und bleibt gesund! 

 

 

 

 

 

Musterpony#images-content/thumbs/24b01c9d-0863-4c32-a607-994214bddeef.jpeg