Aktuelles

 

Heilsame Klänge auf der Schafwiese

August 22

 

Schafe beobachten, kuscheln, in der Natur sein und gemeinsam singen! Diese neue Idee wurde letztes Wochenende geboren und ich freue mich schon sehr euch dazu bald Termine anbieten zu können. 

 

Musterpony#images-content/thumbs/75e6ce3c-7234-4423-8490-aa0be18ccbdd.jpeg

 

Voilà unser Gästehaus

Juni 2022

 

Endlich ist es soweit, unser Gästehaus ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, hat eine eigene Dusche bekommen und wir finden es ist richtig schön und gemütlich geworden. Wohnen über dem Pferde- und Schafstall ist nun also endlich möglich!
Am Morgen werdet ihr  liebevoll vom Hahn aus der Nachbarschaft geweckt und vom Gemähe der Schafe. Eventuell hört ihr auch die Pferde auf dem Sandboden laufen. Der Ausblick ins Grüne zu den Tieren lässt euch bestimmt gleich etwas entspannen. 
Wichtig zu wissen: es führt eine steile Treppe zur Wohnung! Von Juni bis Ende August ziehen die Schafe auf die Sommerweide. Ihr könnt sie aber trotzdem besuchen und mit ihnen sein. 


Weitere Fotos findet ihr unter Impressionen. 

 

Musterpony#images-content/thumbs/b4d4b9ff-5736-4c95-a97c-34f41ddbde92.jpeg

 

Das nächste Tagesseminar für Trauernde findet am Samstag, den 8.10.22 statt.

Juli 2022

 

Mit Jutta Burger (Heilpraktikerin, MBSR Lehrerin) bieten wir regelmäßig Tagesseminare für Menschen in Trauer an. 
Eine Jahresgruppe ist in Planung. Auch zwischen den Terminen besteht die Möglichkeit Zeit bei uns auf dem Hof und  der schönen Umgebung  zu verbringen. 
Bei Interesse schreibt uns einfach eine kurze Mail, damit wir planen können. 

Text des Flyers: 

 

Zeit für dich 

Zeit für deine Trauer 

Zeit für das was gerade ist

 

Du findest bei uns ein sicheres Gehalten- Sein für alle Gefühle die du mitbringst und auch die, die entstehen. 
Raum für Gespräche und  achtsame Übungen die den Umgang mit Schmerz erleichtern können. 

Du tauchst ein in ein naturnahes Umfeld mit Pferden und Schafen und vielleicht zaubern die Tiere ein Lächeln auf dein Gesicht. 

nächster Termin: 8.10.2022

Uhrzeit: 10-16:30 Uhr

Ort: Elsass, Nähe Wissembourg  Übernachtungsmöglichkeiten im Gästehaus sind für 4 Personen vorhanden.

Kosten für das Tagesseminar: 150 Euro 

Kontakt: Jutta Burger mail@jutta-burger.de

              Birgit Arnold info@musterpony.de 

 

Musterpony#images-content/thumbs/089411c9-5c32-4f2c-9fec-ebb1d2b90fff.jpeg