06.12.2019

Wollkissen und Achtsamkeitskugeln bei Lametta im Tollhaus in Karlsruhe

6. und 7.Dezember 2019

 

Am 6. und 7.Dezember könnt ihr Wollkissen und Achtsamkeitserinnerungskugeln bei der Lametta in Karlsruhe erwerben. Jutta hat den ganzen Sommer über gefilzt und auch ich hatte einen großen Sack Wolle im Urlaub zum Verarbeiten dabei. Es steckt also viel Liebe drin. Gerade bin ich noch dabei einen Kalender von meinen Schafen zu gestalten um das MediTiere Projekt bekannter zu machen. 
Falls ihr es nicht zur Lametta schafft- im Dezember/Januar ist eine kleine Ausstellung zum Thema Schafliebe im Hair Café Karlsruhe Schillerstrasse 31 geplant. Dort könnt ihr auch die Kissen, Kugeln, Kalender und MediTier- Gutscheine bekommen. 
Wir freuen uns auf euch! 

 

Musterpony#images-content/thumbs/72964ff0-1fe4-4e19-b269-e2bcfd0327f7.jpeg